AmikGuerra 4 webIn der griechischen und römischen Antike wurden Trompeten in Kriegszeiten zum Marschieren verwendet, wofür sie hervorragend geeignet waren. In der Folge hatten fast alle europäischen Königshäuser Trompetenbands, die Militärmusik spielten.
Im siebzehnten Jahrhundert wurde die Trompete ausschliesslich in Musikensembles eingesetzt. Damals war dies jedoch noch die sogenannte Naturtrompete, die nur natürliche Obertöne erzeugen kann, so dass die Trompete noch kein vollwertiges Instrument war. Heute ist die Trompete in fast jedem Genre vertreten.

Das lernst du bei uns

Kurse für Anfänger

  • Lernen mit Spass - Für Kinder von 8 bis 11 Jahren
  • Die Basis des Trompete Spielens mit Spass und die Leidenschaft zu wecken

Entdecken des Trompete Universums (ab 11 Jahren)

  • Es werden ganz grundsätzliche Dinge wie Atmung, Ansatz und
  • Anstosstechniken behandelt, aber auch das Musizieren mit einfachen Mitteln wird gleich zu Beginn gefördert.
  • Gehörbildung
  • Verbindung zwischen Leidenschaft,Fantasie und Musik

Voraussetzung

  • Es sind keine Grundkenntnisse erforderlich
  • Bitte eigenes Instrument mitbringen
  • Für eine Probelektion stellen wir dir eine Trompete/Cornet gratis zur Verfügung

Lernziele

  • Selbständiges üben und musizieren.
  • Kreativität, Fantasie, Teamarbeit und andere wichtige Kompetenzen fördern.
  • Freude am eigenen Fortschritt!

Kurs für Fortgeschrittene

  • Suchst du Unterstützung beim Musizieren? Möchtest du dein Potenzial entdecken?
  • Möchtest du die Klangqualität verbessern oder dein Improvisationstalent entdecken?
  • Bei uns holst du alles Wissen, um eine neue Form des Spiels zu erleben, deine eigene Musiksprache zu verbessern und deine Leidenschaft zu stärken
  • Entwicklung das Improvisation und Selbständigkeit Universums

Lehrer: Amik Guerra | www.amikguerra.com
Unterrichtszeiten
: Montag von 11-21 Uhr
Unterrichtssprachen: Deutsch, Spanisch, Englisch, Italienisch

Preise: » Preisliste
Der Einstieg bei Einzelunterricht oder 2er-Duo Unterricht ist jederzeit möglich.

Hier kannst du dich anmelden:
» anmelden

...Probelektion
» Hier kannst du dich anmelden